Bullshit-Bingo: Was Kund:innen öfter sagen sollten
„Der Kunde ist König“, heißt es. Aber so sollten sie sich auch benehmen. Mitunter herrscht in der Offizin ein rauer Ton. Warme Worte von Kundenseite würden die Seele der Apothekenteams streicheln. Manchmal genügt schon ein Danke. Wir haben im Bullshit-Bingo ein bisschen Netiquette zusammengetragen.
BINGO! Wer hat zuerst eine Reihe voll? Kreuze die passenden Kästchen an, mache ein Foto oder einen Screenshot und teile es bei Facebook und Instagram mit uns und der Community.
Das könnte dich auch interessieren
Mehr aus dieser Kategorie
PTA IN LOVE-week: Neuer Pflege-HiMi-Vertrag / Dokuregeln beim E-Rezept / Mounjaro-Retax
Die wichtigsten News rund um die Apotheke im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß und guter Laune präsentiert: …
Pharmystery: Thalidomid – Wirkstoff mit Skandal-Geschichte
1954 wurde das Glutaminsäure-Derivat Thalidomid entdeckt. Drei Jahre später kam das erste Arzneimittel mit dem Wirkstoff hierzulande auf den Markt …
Sechs Fakten, die du nicht über Herpes wusstest
Ein Herpesausbruch ist nicht nur lästig, sondern auch schmerzhaft und kann für einige Patientengruppen sogar gefährlich werden. Doch auch wenn …